Tanja & Andrej | Wolfhagen |

posted in Kundenstimmen

Tanja & Andrej | Wolfhagen |

Für uns war es die beste Entscheidung Frivideo für unsere Hochzeit zu buchen. Das Team ist unkompliziert, locker und nimmt den ganzen Stress beim Fotoshooting vor der aufregenden Hochzeitsfeier weg. Wir haben schon einige Homepages von Fotografen und Kammeraleuten angeschaut, doch nur Frivideo hat uns beim suchen überzeugt. Vor der Hochzeit haben wir uns mit dem Team von Frivideo getroffen, um uns kennen zu lernen und um die Nervosität vor dem großen Tag zu hemmen. An unserem Hochzeitstag hat das Team gezeigt, dass die wissen wie man gelassen, cool, spontan, flexibel, humorvoll, sympathisch und sehr professionell arbeitet. Bei der Feier haben wir das Team gar nicht wahrgenommen, doch sie waren die ganze Zeit bei uns. Wir sind dankbar für die angenehme Zusammenarbeit, die ermöglicht hat unseren schönsten Tag im Leben auf eine besondere Art und Weise fest zuhalten. Wenn man unsere Fotos anschaut, weiß man genau wovon wir sprechen. Unsere Freunde und Verwandte haben sehr positiv gestaunt, als sie die Fotos von Frivideo gesehen haben. Wir sind sehr gespannt auf unser Video!!! Vielen Dank und macht weiter so! Für uns steht fest: Wir werden öfters auf Euch zukommen, da ihr was ganz besonderes seid! Danke.