Elena & Friedrich | Bad Arolsen |

posted in Kundenstimmen

Elena & Friedrich | Bad Arolsen |

Liebe Swetlana, Lieber Siegfried,

wir wollten uns nochmal bei Euch bedanken!

Als die Planung für unsere Hochzeit anstand und wir uns für Euch entschieden haben, wussten wir, dass Ihr sehr gut seid in dem, was Ihr tut. Aber, dass das Ergebniss so großartig werden würde, hätten wir kaum ahnen können!!!

Die atemberaubenden Fotos, die wir schon vorab bekommen haben, ließen bereits erahnen, dass das heiß ersehnte Video in Sachen Qualität und Originalität noch einen draufsetzen würde!!!

Wenn wir uns an das Fotoshooting zurückerinnern, müsen wir mit Schmunzeln daran denken, wie du auf dem Boden liegend den Abzug drückst : ) Dieses Engagement und Leidenschaft für das, was du tust, ist in jedem der wunderschönen Fotos ersichtlich.

Das Video, obwohl wir es noch nicht sehr lange haben, wurde schon gefühlte zehn Mal angeschaut, und es wird nicht langweilig. Erst dachten wir, dass es zu kurz sein würde, weil alle Hochzeitsvideos, die wir vorher kannten mit min. drei Stunden daherkamen. Wir hätten nie gedacht, dass es möglich wäre, die Athmosphäre unserer Hochzeit so präzise einzufangen!!!

Alle, die deine Arbeit bisher angeschaut haben, waren restlos begeistert. Tränen der Rührung und Tränen vor Lachen lassen sich jedes Mal beobachten!!!

Anfangs hatten wir etwas Bedenken bezüglich des Preises, aber nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass man nur ein Mal im Leben diesen besonderen Tag erleben darf und die Erinnerung daran uns sehr wichtig ist.

Jetzt können wir sagen, dass es die Beste Entscheidung war, die wir in Bezug auf unsere Hochzeit hätten treffen können.

Vielen Dank für Alles!!!

Elena & Friedrich