Maria & Alexander | Bad Arolsen |

posted in Kundenstimmen

Maria & Alexander | Bad Arolsen |

Liebes Frivideo-Team!

Liebe Swetlana und Sergej,

an dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich für Eure super Arbeit und eine wunderschöne Erinnerung, die Ihr uns gezaubert habt.

Als wir auf der Suche nach einem Videografen waren, haben wir uns als erstes FriVideo ins Auge gefasst, da wir von der qualitativen Arbeit sehr begeistert waren. Allerdings haben wir dann doch wegen dem Preis etwas nachdenken müssen. Wobei dies auch nicht lange gedauert hat, dass wir uns für FriVideo entschieden haben! Der Termin vor dem großen Tag war sehr ausführlich, was nicht immer selbstverständlich ist! Am Tag unserer Hochzeit lief alles problemlos und suuuuper professionell ab! Das FriVideo-Team war immer und überall präsent, was sich auch in dem Video wiederspiegelt. Wiederum waren wir und unsere Gäste vom Sergej und Swetlana sehr begeistert, dass trotz der ständigen Präsents das Team doch „unsichtbar“ blieb!

Wir hatten das Frivideo-Team nur als Videografen gebucht (hatten ein andres Fotografenteam), was wir im Nachhinein doch anders machen würden, da dieser Tag und jeder Augenblick davon von Sergej und Swetlana einfach besonders ins Szene gesetzt werden! Somit können wir die beiden einfach nur weiterempfehlen!!!

Unser Highlight-Clip ist auf „vimeo“ hinterlegt (http: //vimeo. com/112374671), da erkennt man sofort die Professionalität und Qualität der Arbeit!

LG, Maria & Alexander

PS: bei Sergej haben wir das Gefühl, dass er in der Technik nicht schläft! Er entwickelt sich immer weeeeeiter und ist den anderen einen Schritt voraus ; )

47 comments

  1. Pingback:seo plans and pricing

  2. Pingback:mcx for sale

  3. Pingback:365 pistol

  4. Pingback:funny pick up lines

  5. Pingback:รับสร้างบ้านหาดใหญ่

  6. Pingback:Fortnite cheats

  7. Pingback:เว็บพนันแทงบอล ออนไลน์ เผย รูปแบบการแทง และความหมายของอัตราต่อรอง

  8. Pingback:tuinparasol

  9. Pingback:Oral Steroids Buy Online UK

  10. Pingback:betta fish for sale

  11. Pingback:เซ็กซี่บาคาร่า

  12. Pingback:Ventilatoare elicoidale

  13. Pingback:clenbuterol acheter

  14. Pingback:bonanza178

  15. Pingback:Buy 5-MeO-DMT (Cartridge and Battery) New South Wales

  16. Pingback:blue meanies mushrooms review

  17. Pingback:buy cc

  18. Pingback:http://bonanza178.pl/

  19. Pingback:sahabat kartu

  20. Pingback:ร้านสติ๊กเกอร์ ใกล้ฉัน

  21. Pingback:Villas Phuket

  22. Pingback:aksara178

  23. Pingback:นำเข้าสินค้าจากจีน

  24. Pingback:ปั้มยอดวิว

  25. Pingback:Pain Killers Medicines

  26. Pingback:Dried Porcini Mushrooms

  27. Pingback:40fakes.com

  28. Pingback:บุหรี่นอกเก็บเงินปลายทาง

  29. Pingback:yehyehคาสิโน

  30. Pingback:เรือไปเกาะหลีเป๊ะ

  31. Pingback:qiuqiu99

  32. Pingback:สินค้าเกาหลี

  33. Pingback:뉴토끼

  34. Pingback:Buy pounds of weed online

  35. Pingback:ติดเน็ตบ้าน ais

  36. Pingback:รับทำ SEO

  37. Pingback:click here

  38. Pingback:ป้ายโฆษณา

  39. Pingback:777คาสิโน

  40. Pingback:แทงบอล191

  41. Pingback:พนันบอล true money

  42. Pingback:แทงบอล 1x2 คืออะไร

  43. Pingback:w88ok

  44. Pingback:เว็บปั้มไลค์

  45. Pingback:Payday Loans Lac Brome QC

  46. Pingback:dispo carts

  47. Pingback:ตัวแทน Relx

Kommentare sind geschlossen.