Elvira & Ercan | Tappenbeck |

posted in Kundenstimmen

Elvira & Ercan | Tappenbeck |

Firvideo haben wir für Videoaufnahmen und Fotos gebucht.

Vor der Hochzeit haben wir an wenigen Tagen romantische und lustige Videos gedreht, die am Hochzeitstag den Gästen im Festsaal präsentiert wurde. Alle waren begeistert von den Aufnahmen und Ideen.

Am Tag der Hochzeit hat uns das 2-köpfige Team den ganzen Tag von morgens 8 Uhr bis 0: 30 Uhr begleitet. Das beinhaltete das Festhalten von Vorbereitung, Zurechtmachen mit Trauzeugen, Trauuung im Schloss mit anschließend vielen Fotos am Schloss für das Fotobuch und natürlich die Zeit im Festsaal.

Das Team besitzt ganz viel und gutes technisches Equipment, was die Qualität der Fotos und Videos zeigt. Ebenfalls überzeugt die Wahl der Hintergrundmusik bei den erstellten Videos.

Nach der Hochzeit entstand in Zusammenarbeit die Auswahl der Fotos für das Fotobuch mit Retusche und Videoerstellung mit Möglichkeiten der Korrektur.

Die persönliche Zusammenarbeit war lustig und aufregend. Das Team kriiert überwiegend selber Ideen. Eigene Ideen können auf Wunsch eingebracht werden.

Je nach Umfang und Aufwand kann das komplette Ergebnis zum ersten Hochzeitstag fertig sein. Vollständigkeitshalber ist noch zu erwähnen, dass die oben beschriebenen positiven Dinge auf die Kosten niederschlagen.

Alles in Allem sind wir mit der unserer Wahl für FriVideo zufrieden.