Irina & Alexander | Lohfelden |

Irina & Alexander | Lohfelden |

Zuerst einmal vielen Dank an das Team von FriVideo Swetlana und Sergej!!! Die Zusammenarbeit mit euch bzw. auch das Drehen hat uns riesigen Spaß gemacht. Es ist alles reibungslos und mit viel Spaß und Humor verlaufen. Die Fotos und das Video sind wirklich superschön geworden! Immer wieder zeigen wir es mit viel Stolz. Das Highlight kam natürlich am Abend unserer Hochzeit, denn da wurde unser Hochzeitsvideoclip mit den Werbespots gezeigt. Da wurde gelacht, geschrien, gejubelt und geweint. Das war wahnsinnig schön! Besser hätte es nicht sein können! Wir können FriVideo auf jeden Fall nur weiterempfehlen, sehr netter Kontakt und super-professionelle Arbeit. Ihr seid spitze! Macht weiter so!!!

6 comments

  1. Pingback:woodland hills personal injury lawyer

  2. Pingback:site

  3. Pingback:Arcade Game

  4. Pingback:Our site

  5. Pingback:nagaway สล็อต

  6. Pingback:พอตไฟฟ้า

Schreibe einen Kommentar