Irina & Anton |Lohfelden|

posted in Kundenstimmen

Irina & Anton |Lohfelden|

Lieber Sergej!

Etwa ein Jahr vor unserer Hochzeit haben wir zu dir Kontakt aufgenommen. Einige Tage später fand unser erstes Treffen statt, bei dem du uns in einem persönlichen Gespräch eure Arbeit vorgestellt hast. Du warst uns auf Anhieb sehr sympathisch. Das Videobeispiel und die Fotobücher, die du uns präsentiert hast, haben uns total überzeugt. Euer Leistungsspektrum ist sehr breit, sodass jedes Paar für sich das Passende finden würde. Wir haben von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gehabt und uns deshalb für euer Team entschieden.

Ihr seid sehr professionell. Die Zusammenarbeit mit euch hat uns eine Menge Spaß gemacht. Obwohl wir für das Fotoshooting nicht viel Zeit hatten, sind wunderschöne Bilder entstanden. Sie wirken sehr natürlich. Das Filmen während des gesamten Tages haben wir kaum wahrgenommen, obwohl mit mehreren Kameras gleichzeitig aufgenommen und zusätzliches Licht verwendet wurde.

Dann kam die Zeit des Wartens. Die Spannung und Vorfreude auf das Endergebnis wurde immer größer. Nach ca. 8 Monaten Wartezeit erhielten wir zuerst das Video. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl sich das das erste Mal anzusehen. Ihr habt die wichtigsten Momente zusammengefasst. Die Musikauswahl hat uns sehr gut gefallen. Es ist alles stimmig und macht sehr viel Spaß es sich immer und immer wieder anzuschauen. Da es etwa eine Stunde lang ist, kommt auf keinen Fall Langeweile auf. Der Highlightclip ist das i-Tüpfelchen. Wir fanden es toll, dass wir dafür die Musik selber aussuchen durften. Damit ist es noch persönlicher geworden.

Etwa ein Monat später war dann auch das Fotobuch fertig. Die Absprachen zuvor haben problemlos geklappt und all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Es ist traumhaft schön geworden und qualitativ unheimlich hochwertig. Was will man mehr!

Die Reaktionen aus der Familie, von Freunden und Arbeitskollegen ist durchweg positiv. Das Staunen darüber, wie toll das Video und wie schön das Fotobuch geworden sind, ist groß. Wir freuen uns sehr über das Video und das Fotobuch und zeigen es mit großem Stolz.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Heute wissen wir, dass unser Gefühl uns nicht getäuscht hat und es zu 100 % die richtige Entscheidung gewesen ist, euch für unsere Hochzeit zu buchen. Ein großes Dankeschön von ganzem Herzen!

8 comments

  1. Pingback:clindamicina dosis

  2. Pingback:Ks Quik

  3. Pingback:Phetchbuncha stadium

  4. Pingback:More Info

  5. Pingback:faw99 สล็อต

  6. Pingback:spanking málaga

  7. Pingback:ks quik

  8. Pingback:เจรจาโรงงานจีน

Kommentare sind geschlossen.