Anastasia & Ruslan | Schloß Holte-Stukenbrock |

posted in Kundenstimmen

Anastasia & Ruslan | Schloß Holte-Stukenbrock |

Liebes FriVideo Team,

wir wissen nicht, wie wir unseren Dank an euch in Worte fassen können.

Ihr habt tolle Arbeit geleistet und dazu beigetragen, dass unser schönster Tag zu einen unvergesslichen Erlebnis für uns wurde. Wir können euch nur weiter empfehlen!Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei den aufnahmen. Ihr habt uns das Gefühl gegeben ob wir uns schon seit jahren kennen. Nicht aufdringlich, stressfrei, die Atmosphere hat einfach gestimmt. An manchen Momente/Situationen können wir uns garnich mehr errinern. Wo wir die Fotos uns aber angeschaut haben, kamen die ganze errinerungen wieder hoch und das ist ein wunderschönes Gefühl!Grad am denem Hochzeitstag willst du das alles aufgenommen, fotografiert wird. Und das haben wir zum teil schon erlebt in dem wir mehr als 1000 Bilder bekommen habe. Durften selber aussuchen was in den Fotoalbum rein kommt. So wie Qulaität, die Form, Seiten des Hochzeitsbuches ist der Hammer!Freuen uns schon risieg drauf. FriVideo Team hat uns von Morgen 8 Uhr bis 1 begleitet. W

Mit der Zeit sind wir gut ausgekommen hatten sogar ein abend fotoshooting und da sind wir euch sehr dankbar!das war unvergesslich. Das habe ich bei anderen Brautpaaren noch nie gesehen. So wie ganzen tag wurde alles mit zwei Kameras aufgenommen!WOW!Und nicht nur in die ecke gestellt sondern es wurde alles aufgenommen jede beweung von uns. Wer grossen Wert drauf legt am Hochzeitstag das Beste zu haben soll dann den FriVideo sich anvertrauen. Wir haben jetrzt im mai unser Fotobuch bekommen so wie Video. Leute ich kann nur ein sagen, jedes mal wenn ich mir das anschaue kommen mir die trennen. Viele unsere Verwandte und Bekannte haben sich das ebenfalls angeguckt und meinten das sie sowas noch nie im Leben gesehen haben. Video clip ist der hammer musst ihr euch mal anschauen einfach bei google vimeo anastasia&rüdiger eingeben un schon könnt euch die Meinung bilden. Und es sind nicht nur drei oder vier Minuten die so sensationel geworden sind sondern das ganze Hochzeitsvideo. Ich kann FriVideo nur weiter empfehlen glaubt mir der Preis hat schon seinen grund!Spart nicht bei sowas, den das Video und Album habt ihr fur eure ganzes Leben. Ach ja und ihr bekommt noch eine festplatte wo alle Bilder noch mal drauf sind. Und das Video ist sehr, sehr, sehr, sehr schön bearbeitet auf eine stunde zusammen gefasst das ist wirklich wie ein Film!

7 comments

  1. Pingback:dalatina clindamicina para que sirve

  2. Pingback:therapist san diego

  3. Pingback:url

  4. Pingback:you can look here

  5. Pingback:cabana tent for sale

  6. Pingback:Belcampo Anya

  7. Pingback:Hotels in Singapore

Kommentare sind geschlossen.