Katharina & Michael | Oberleichtersbach |

posted in Kundenstimmen

Katharina & Michael | Oberleichtersbach |

Liebe Familie Friesen,

wir sind sooo glücklich, dass wir uns für euch entschieden haben. Wir haben bisher nur die Bilder bekommen und die sind ein absoluter Traum. Bereits auf der Hochzeit habt ihr uns und die Gäste mit der Diashow umgehauen. Jeder hat nur von den Fotos gesprochen, dass sie sehr natürlich wirken und einfach nur schön sind.

Auch die Zusammenarbeit war sehr easy und man hat gemerkt, dass ihr Profis seid. Ihr wart immer ganz ruhig und habt uns die Anspannung genommen.

Wir haben uns auf der Hochzeit auch NIE von der Kamera „verfolgt“ gefühlt….. als wärt ihr garnicht da gewesen. : -)

Wir freuen uns schon sehr auf das Video und werden euch zu 1000% weiter empfehlen.

Danke!

Michael & Katharina

Nachtrag:

Wir haben unseren Hochzeitsfilm und das Fotoalbum bekommen und sind total begeistert. Es hat zwar lange gedauert aber das Warten hat sich gelohnt! Unsere Erwartungen sind weit übertroffen! Schöne Erinnerungen für das ganze Leben! Die Qualität der Aufnahmen und auch von dem Fotoalbum sind einfach beeindruckend. Vielen Dank!

Hier ist auch ein Link zum Highlight-Video:

http: //vimeo. Com/93635605