Kristina & Sergej | Nordhorn |

posted in Kundenstimmen

Kristina & Sergej | Nordhorn |

Liebes FriVideo-Team,

wir bedanken uns bei Euch für die super Arbeit, was ihr für uns geleistet habt.

Wir sind froh euch gewählt zu haben, da wir viel Wert auf Qualität legen, und bei euch haben wir es auch bekommen.

Den ganzen Tag habt ihr mit uns verbracht, habt Fotos gemacht und Video gedreht, aber gleichzeitig wart ihr fast gar nicht auffällig. Auf unsere Wünsche seid ihr auch eingegangen, fanden wir sehr gut. Habt euch auf der Hochzeit , sowie bei der Bearbeitung immer auf uns angepasst.

Das Video dauert bei uns eine Stunde und 45 Minuten und wir haben es sehr gerne angeschaut, von der ersten bis zu letzten Minute, ist nicht zu kurz und nicht zu lang, genau richtig. Es ist unbeschreiblich gut geworden. Besser könnte man es wahrscheinlich nicht machen.

(Von Video wollten wir noch Rohformat haben, um die Momente, die nicht im Video vorkamen, uns anzuschauen, haben es auch ohne Probleme für extra Zahlung bekommen. )

Unser Album ist auch super geworden, genauso wie wir es uns vorgestellt haben, hier hat Sergej uns erst Muster geschickt wie er es gemacht hat und wir konnten uns dazu äußern, haben sozusagen zusammen gearbeitet, fand ich auch schön, weil man da eigene Wünsche äußern konnte.

Vor der Hochzeit habt ihr uns einen Fotoshooting angeboten, um uns kennen zu lernen, den haben wir aus Zeitmangel leider nicht gemacht. Das bereuen wir jedoch jetzt, weil wir am Anfang etwas angespannt waren, wenn wir uns davor schon bekannt gemacht hätten, wären wir von Anfang an wahrscheinlich lockerer gewesen.

Und zum Schluss haben wir auch noch was zu meckern … ; -)

Die Bearbeitung hat bisschen zu lange gedauert (am 12. 04. 14 war die Hochzeit und am 28. 05. 15 haben wir das Album und das Video bekommen). Es wurde uns von Anfang an gesagt, dass es zwischen 8 und 12 Monaten dauern wird, hat jedoch länger gedauert. Die Fotos haben wir Ende August bekommen.

Und es war ein bisschen zu teuer…

Nicht desto trotz, wir sind sehr zufrieden, das Geld war es wohl Wert und wir haben jetzt sehr schöne Erinnerungen von unserem Tag.

Das FriVideo Team würden wir weiter empfehlen.

Swetlana und Sergej vielen Dank euch nochmal!!!!!!!!