Nadja & Artur | Hanau |

posted in Kundenstimmen

Nadja & Artur | Hanau |

Liebes FriVideo-Team,

liebe Swetlana und lieber Sergej.

Wir möchten uns bei Euch für die bisherige sehr gute abgelieferte Arbeit herzlich bedanken.

Und dies war schon eine ganze Menge: Angefangen bei den kreativen Einladungskarten, weiterhin zur emotionalen Love-Story, witzigen Werbespots und schlussendlich bis zum unseren Hochzeitstag.

Als wir auf der Suche nach einem Fotografenteam für unsere Hochzeit waren, sind wir über Empfehlungen und über die Internetseite (www.frivideo.de) auf FriVideo gestoßen.

Die Qualität der bisherigen Arbeiten, der tollen Fotoalben und super Videos haben uns sofort überzeugt. Für die Beratung und die Betreuung vor dem großen Termin hat man sich viel Zeit genommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen und Swetlana und Sergej haben uns viele schöne Ideen vorgeschlagen.

Auf der Hochzeit ist das FriVideo-Team ebenfalls bei uns und bei den Gästen sehr gut angekommen, haben für Stimmung gesorgt, wenn es angesagt war und waren aber auch stille Mäuschen, so dass Sie den ganzen Tag keinen gestört haben und nahezu unsichtbar und doch zum richtigen Zeitpunkt am Auslöser waren. Perfekte und professionelle Arbeit muss man dazu sagen!

Wir sind wirklich froh, Euch als unsere Hochzeitsfotografen ausgewählt zu haben. Ihr habt uns jegliche Scheu vor der Kamera genommen und zusätzlich noch viel Spaß in die ganze Aktion gebracht!

Wer natürlich etwas ganz besonderes, hochwertiges und qualitatives als Endprodukt erwartet, diejenigen sollten natürlich auch dafür einen entsprechenden Preis zahlen. Wir können ehrlich sagen, dass wir uns weit über 100 Hochzeitsfotografen gut angeschaut haben, und erst wenn man die Fotos & Videos miteinander vergleicht, sieht man vor allem die Unterschiede in den Videos sowie die in denen verwendete Technik.

Allen künftigen „Heiratswilligen“ können wir das eingespielte FriVideo-Team nur empfehlen !!!