Lidia & Maxim | Kassel |

Unsere Hochzeit war im Sommer 2009! FriVideo haben wir für die Lovestory, für Standesamt und für die Hochzeitsfeier gebucht.
Lovestory haben wir mit sehr viel Freude und Spaß gedreht und es war ein schöner Tag, uns kam es vor, als hätten wir groß nix gemacht :-p
Standesamt hätten wir uns nicht besser vorstellen können, als mit FriVideo zusammen zu arbeiten. Es sind viele wunderschöne Fotos und ein schöner Erinnerungsfilm entstanden.
Das Hochzeitsvideo und die Fotos sind genau nach unseren Vorstellungen und Wünschen entstanden!! Doch als die Lovestory mit der standesamtlichen Trauung auf unserer Hochzeit dann vorgespielt wurde, das übertraf all unsere Vorstellungskraft.
Die Lovestory hab ich mir (Lydia) :-)) so oft angeschaut, das die anderen schon genervt waren, auch heute habe ich oft Sehnsucht den Film zu sehen, nur nicht mehr so viel Zeit.
Das Fotobuch war auch Seite für Seite eine Überraschung, einfach umwerfend.
Wir wissen auch noch heute, das FriVideo die Beste Entscheidung war.

Vielen, vielen Dank an Sergej und Swetlana