Tanja & Erwid | Naumburg|

posted in Kundenstimmen

Tanja & Erwid | Naumburg|

Wenn man heiratet, will man sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren,

wenn man den schönsten Tag des bisherigen Lebens erlebt, will man ihn festhalten können,

wenn man seine Gäste erfreuen will, muss man sich etwas Besonderes einfallen lassen …

Wir als das Brautpaar können mit Stolz sagen: JA, genauso ist unsere Hochzeit verlaufen!

Das Team von FRIVIDEO aus Bad Arolsen hat unsere Hochzeit professionell begleitet und ist während der gesamten Feier dadurch aufgefallen, dass sie eben NICHT aufgefallen sind! Alle schönen, emotionalen Momente und Szenen wurden auf Foto&Video festgehalten und es schien als wären die Mitarbeiter überall da, wo es grade wichtig wurde.

Besonders die moderne Ausrüstung beeindruckte uns und unsere Gäste. Das Team von FRIVIDEO konnte sich damit auf alle Situationen, wie beispielsweise unsere „sehr kleine Kirche“ ; ) einstellen.

Auch der verregnete Vormittag, der das obligatorische Fotoshooting nach der kirchlichen Trauung unter freiem Himmel unmöglich machte, hat unsere Stimmung nicht besonders gestört! Denn FRIVIDEO hatte wie selbstverständlich eine passende Location parat und machte dort einen tollen Job!

Auf der Hochzeit konnten wir unseren Gästen ein LOVESTORYvideo zeigen, dass uns und sie nachhaltig begeistert hat. Viele Reaktionen auf das Video, auch nach der Hochzeit, sind wohl Beweis genug : )

FRIVIDEO hat uns fachmännisch betreut, toll beraten und uns bei all dem Stress nicht vergessen lassen um was es wirklich geht.

Wir danken Euch für die tolle Zusammenarbeit und werden Euch mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

Tanja & Erwid

Schreibe einen Kommentar