Aljona & Alexander | Vellmar |

posted in Kundenstimmen

Aljona & Alexander | Vellmar |

Liebes FriVideo Team,

an dieser Stelle wollen wir uns noch mal für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit bei euch bedanken. Ihr habt uns von Anfang an gut beraten und seid auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Der Dreh unserer Lovestory hat total viel Spaß gemacht. Für uns war es etwas Neues, doch ihr habt uns die Aufregung, durch eure ausgeglichene Art genommen, sodass wir uns sehr wohl beim Shooting gefühlt haben. Das Ergebnis ist einfach nur wunderschön geworden! Die Qualität des Filmes und die Emotionen die dabei rüber gekommen sind waren unglaublich! So etwas haben wir noch nie gesehen. Es wirkte wie im Film! Unsere Hochzeitsgäste waren genauso begeistert wie wir. Eure Arbeit ist modern, kreativ und sehr professionell und den etwas höheren Preis auf jeden Fall wert. Sehr gespannt sind wir nun auf den Hochzeitsfilm und hoffen dass er uns genauso überzeugen wird wie das Bisherige.

Alles Gute und macht weiter so!