Galina & Viktor | Frankenberg Eder |

Das FriVideo Team hat uns ein wunderschönes Hochzeitsvideo gedreht. Während der Hochzeit war das Team fast gar nicht auffällig, sodass wir kaum gemerkt haben, dass wir aufgenommen wurden. Wir haben uns beim Anschauen gewundert, welche Details unserer Hochzeit auf dem Video zu sehen sind. Beeindruckend finden wir die verschiedenen Perspektiven, aus denen aufgenommen wurde. Beim Anschauen des Videos fällt die Detailarbeit und Schnitt des Videos auf. Super toll gemacht. Wir würden unbedingt empfehlen mehre Kameraperspektiven zu nehmen, min. 2. Die Investition lohnt sich. Weiterhin ist die Musik zu dem Video vom Herzen auf uns zugeschnitten, sehr emotional gewählt. Dafür scheint das Team von FriVideo ein super Gespür zu haben. Das Video dauert etwas über eine Stunde. Das können wir nur empfehlen, da alle Details zusammengefasst sind und es wie ein echter Film wirkt. Der gesamte Film bleibt spannend, weil die Highlights zusammengefasst sind.

Neben dem tollen Hochzeitsvideo wurden wir zum Thema Hochzeit von dem erfahrenen Team gut beraten.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Dir, lieber Siegfried, für eine so schöne „Erinnerung“.

Viktor und Galina

Schreibe einen Kommentar