Olja & Jura | Hamm |

posted in Kundenstimmen

Olja & Jura | Hamm |

Liebe Siegfried & Swetlana,

auf diesem Wege möchten wir uns schon mal für die bisherige von euch geleistete Arbeit bedanken. Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen, aber am besten von Anfang an. Schon nach dem ersten Treffen waren wir sehr von eurer Arbeit, die ihr uns gezeigt habt, begeistert, sodass die Entscheidung eigentlich sofort fiel. Auch wenn wir anfangs etwas Bedenken wegen dem Preis hatten … dies änderte sich nach dem Gespräch schlagartig, sodass wir auch nach keinen anderen Fotografen suchen wollten!!! Ihr habt euch so viel Zeit genommen und dabei alles Mögliche erklärt und gezeigt, sodass wir einen guten Überblick über die Qualität eurer Arbeit erhielten. Die Beratung war sehr professionell und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ihr uns irgendwelche Sachen „andrehen“ wollt. Auch die von euch angebotene Möglichkeit des Vorshootings fanden wir ganz toll. So konnten wir uns schon einmal mithilfe von euren Tipps und Ideen für unseren großen Tag einstimmen und „proben“. Als du, Siegfried, während des Vorshootings immer wieder die Bilder gezeigt hast, konnten wir gar nicht aufhören zu staunen. Innerlich freuten wir uns schon auf unsere Hochzeitsbilder, da wir zu dem Zeitpunkt so ziemlich sicher waren, dass die total super werden. Auch am Tag der Hochzeit bestätigte sich unser erster Eindruck. Obwohl wir sooo wenig Zeit für das Shooting der Braut und auch für das anschließende Shooting hatten, habt ihr uns nicht gehetzt bzw. unter Zeitdruck gesetzt, sodass diese Bilder trotz mangelnder Zeit richtig schön geworden sind. Durch eure angenehme Art wurde uns auch jegliche Aufregung an diesem Tag genommen. Auf der Hochzeit seid ihr kaum aufgefallen, aber dennoch habt ihr alle Abläufe aus unterschiedlichen Perspektiven festgehalten. Und auch unsere Gäste waren total begeistert von euch, sie empfanden euch zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Art und Weise aufdringlich. Vielmehr lobten sie eure Höflichkeit und die ruhige Art ; ) Der Photobooth ist ebenfalls seeeeehr gut angekommen. Das After-Wedding-Shooting fanden wir auch total klasse. Obwohl sich bei dir, Siegfried, eine Erkältung anbahnte und das Wetter zum Schluss nicht mehr mitspielen wollte, habt ihr euch trotzdem sehr viel Zeit für uns genommen und dazu sehr gute Laune verbreitet, was von eurer Professionalität zeugt! Und die Bilder sind HAMMER geworden. Wir haben sie jetzt bekommen und sind soooooowas von begeistert, aber nicht nur wir…. Unsere Eltern und Gäste können gar nicht aufhören sich die Bilder anzuschauen. Die Bilder sind so wunderschön geworden. Man kann sie sich nicht angucken, ohne dabei ein Grinsen über beide Ohren zu bekommen ; -) Und wenn die Bilder schon sooo * SUPER GEIL* ; -) geworden sind, dann freuen wir uns umso mehr auf das Video, welches wir schon kaum abwarten können!!!!

Aus diesem Grund können wir euch nur weiter empfehlen. Wer richtig gute und professionelle sowie zuverlässige Arbeit haben möchte, ist bei euch genau richtig!!! Macht weiter so!!!

So es sind nun jetzt ein paar Monate vergangen und wir haben nach einem langen aber unserer Meinung nach doch sehr lohnenswerten Warten unser Hochzeitsvideo in den Händen. Und was sollen wir sagen, es hat noch mal alles gestoppt!!!

Zuerst bekamen wir das Highlightvideo, welches wir uns an dem Abend ungelogen 2 Stunden ununterbrochen angeschaut haben, weil wir es so wunderschön fanden. Wir haben ja schon einige Highlightvideos von euch gesehen, aber unser Video fanden wir besonders toll (das würde wahrscheinlich jedes Brautpaar von seinem Video behaupten). Aber es ist wirklich EINZIGARTIG! Allein die drei Songs, welche die unterschiedlichen Themen behandeln, passen perfekt zusammen. Die aus der Rede entnommenen Worte ergänzen sich super am Anfang und am Ende. Dafür habt ihr, Sergej und Sweta, wirklich ein super Auge und Gespür. Wir haben sehr viele positive Resonanzen zu unserem Highlightclip bekommen und es waren alle gespannt auf das Hochzeitsvideo, besonders wir natürlich. Denn nach solch einem super gelungenen Highlightclip kann man ja nur noch was Gutes erwarten. Und unsere Erwartungen haben sich bestätigt!!!

Wir sind sehr begeistert von dem Hauptfilm. Die Länge des Videos ist genau passend. Man kann es sich immer wieder gerne anschauen, ohne dass es dabei langweilig wird. Obwohl wir ein sehr straffes Programm an unserem Hochzeitstag hatten, habt ihr es geschafft alles miteinzubeziehen und die besonders wichtigen Momente aus unterschiedlichen Perspektiven einzufangen, perfekt ins Szene zu setzen und mit Worten zu unterstreichen, sodass man auch die Gefühle und die ganzen Emotionen, die wir an diesem besonderen Tag hatten, auch heute noch, nach einem Jahr, genau so spürt. Die Hinzunahme von mehreren Kameras würden wir auf jeden Fall jedem Brautpaar trotz des Preises empfehlen. Diese Investition lohnt sich total! Denn nur so erhält man super Einblicke in diesen besonderen Tag. Das würde man sonst alles nicht sehen. Die Musik, die zu bestimmten Momenten eingespielt wird, passt immer perfekt dazu. Sie bildet quasi das i-Tüpfelchen. Man merkt, dass Sergej mit Herzblut an den Videos arbeitet und sehr bemüht ist, ein möglichst perfektes Video zu gestalten, was man an den vielen kleinen Details wiedererkennt. Auch die Qualität des Videos ist einwandfrei. Auch hier hat man den Eindruck, dass Sergej sich immer weiterentwickelt, mit modernster Technik arbeitet sowie Neues ausprobiert und anbietet. Wir bereuen es zu keinem Zeitpunkt, euch für diese Arbeit ausgewählt zu haben. Der Preis hat es zwar in sich, aber für uns beide war es von Anfang an klar, dass wir einen sehr hohen Wert auf die Fotos und das Video legen werden. Denn wir wollten nicht unser Video nach einmaligen Schauen in den Schrank packen und dort verstauben lassen. Und jetzt können wir es auch bestätigen, dass man es mit diesem Video gar nicht schafft. Denn man will es einfach immer wieder gerne anschauen und den anderen stolz zeigen : -)

Weiterhin wollen wir auch noch einmal betonen, wie toll die Zusammenarbeit mit euch ablief. Die Kontaktaufnahmen und die Gespräche liefen immer sehr freundschaftlich ab, was man auch nicht oft erlebt. Wir fühlen uns wirklich sehr wohl bei euch.

Macht auf jeden Fall weiter so!! Wir empfehlen euch schon fleißig weiter!

Liebe Grüße,

Familie Rittscher

Hier ist noch etwas Schönes, was ein Gänsehautmoment schafft: https: //vimeo. com/123861977

5 comments

  1. Pingback:ytmp4

  2. Pingback:non gamstop casinos

  3. Pingback:buy psilocybin mushrooms online usa​

  4. Pingback:วิเคราะห์บอล

  5. Pingback:use this link

Kommentare sind geschlossen.