Katharina & André | Heemsen |

posted in Kundenstimmen

Katharina & André | Heemsen |

Liebe Sweta, lieber Sergej,

wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen…. doch bei den Vorbereitungen. Du hast uns mal gefragt wie wir auf euch gekommen sind, ganz einfach, durch marryx. com und die Entscheidung, dass wir euch gebucht haben, bereuen wir keine Sekunde!!

Wir haben ja wirklich viele Tage (um genau zu sein fünf) miteinander gearbeitet und jedes Mal war es super!!

Ihr habt uns vom Standesamt, Werbespots, Intro-Video-Day, die Hochzeitsfeier und nicht zu vergessen den Foto-Day begleitet und es hat richtig viel Spaß gemacht immer wieder was Neues auszuprobieren, ihr habt viele tolle Ideen, das Wechseln von Lokations hat sich richtig gelohnt!!

Die Resonanz auf der Feier vom Intro-Video und den Werbespots war überwältigend, unsere Gäste haben bisher sowas noch nie gesehen… wir auch nicht…die Stimmung habt ihr ja am eigenen Leibe erfahren!! : -)

Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken, es war eine tolle, einmalige Erfahrung!! Macht weiter so, wir hoffen das noch viele zukünftige Paare euch buchen, denn es lohnt sich OHNE WENN UND ABER!!

Wir werden euch 100 % ig weiterempfehlen!!

Viele Grüße

Katharina & André

frivideo_KuSti_0024