Natalie & Eugen | Sulzbach |

posted in Kundenstimmen

Natalie & Eugen | Sulzbach |

Liebes FriVideo-Team! Nun sind es schon einige Monate seit unserer Hochzeit vergangen, jedoch schweben wir immer noch, dank den wunderschönen Bildern, in unseren Erinnerungen! Die Qualität Eurer Arbeit ist unserer Ansicht nach auf dem höchsten Niveau. Das Fotoshooting am Hochzeitstag empfanden wir sehr professionell und angenehm. Wir waren in dieser Zeit sehr entspannt, ohne irgendwelchen Zeitdruck, Nervosität oder sonstige Probleme. Alles lief nach Plan und Ihr konntet uns in jeder Situation im rechten Licht einfangen. Ebenfalls ist zu loben, wie gut persönliche Anregungen aufgegriffen und umgesetzt werden. Wir freuen uns riesig auf das fertige Fotobuch, sowie das Hochzeitsvideo, und danken Euch sehr für die bisherige, gute Zusammenarbeit.

Die Möglichkeit unsere Fotos auf einer Internetseite, wie Marryx. com online zu stellen, haben wir gerne angenommen und konnten somit sehr schnell Freunden und Bekannten die ersten Fotos zeigen. Sobald die Fotobuchseiten fertig waren, wurden auch diese online gestellt. Sobald man jemanden getroffen hat, konnte man schon die Seite auf dem Smartphone online abrufen und vieles zeigen.

Die Zusammenarbeit bis zum fertigen Hochzeitsvideo war sehr angenehm und freundlich. Frivideo arbeitete soweit selbstständig und kontaktierte uns, wenn es darum ging die Arbeit zu besprechen. Durch die tolle Zusammenarbeit von zwei Fotografen, bekamen wir eine Fülle von wunderschönen Fotos aus denen wir wählen konnten. Die fachmännische Erfahrung von Frivideo führte dann zu einem atemberaubenden Ergebnis beim Hochzeitsbuch, wie auch beim Hochzeitsvideo.

Nur die Bearbeitungszeit des Videos erschien uns etwas zu lang. Jedoch wurden wir vorab informiert und wussten, was auf uns zu kommen wird. Eine einmalige Arbeit braucht eben Zeit und das konnten wir letztendlich an den Emotionen unserer Verwandten und Freunden sehen, die die Fotos und Highlightvideo gesehen haben.

Das Highlightvideo hat uns besonders überrascht, denn es hat genau diesen magischen Moment jenen schönen Tages eingefangen. Das Highlightvideo von 4 Min. steht auch online und somit für die meisten aus dem Bekanntenkreis erreichbar. Wir haben uns sehr gefreut, dass FriVideo mit modernster Technik arbeitet und diese Möglichkeiten anbietet.

Die Aufnahmequalität kann nicht übertroffen werden, denn das Video wird in FullHD gemacht und liefert eine perfekte Qualität ab. Sehr gerne haben wir die BluRay und DVD genommen, denn dadurch können sich die meisten Menschen in unserem Umfeld auch das Video anschauen und genießen. Wir schauen uns unser Hochzeitsvideo dagegen gerne in BluRay an ; -).

Die Entscheidung viel uns zu Anfang etwas schwer das Diamantpaket, also Video und Fotobuch zu nehmen, denn der Preis ist entsprechend hoch. Das erschien uns zumindest am Anfang, aber wenn man dann die Arbeit, Material, Erfahrung und Endergebnis sich einmal anschaut, dann ist der höhere Preis wirklich gerechtfertigt und angemessen. Man muss sich auch mal klar machen, dass diese Dinge einem für immer bleiben werden und auch entsprechend professionell gemacht sein sollten. Die Professionalität spiegelt sich auch darin wieder, dass man bei FriVideo nicht nur Russisch sondern auch perfekt Deutsch spricht. Dass machte für uns die Kommunikation besonders einfach.

Wir merken es nun ganz besonders, wie gerne wir uns unser Video anschauen. Dadurch dass das Video nur 90 min hat, ist die Länge optimal. Ich darf beruhigen, es ist alles drin und die Zeit der ermüdenden nonstop Aufnahmen aus früheren Zeiten hat ein Ende. Unser Video und Fotobuch wird nicht im Schrank verstauben!!!

Schließlich können wir FriVideo und das Diamantpaket voll und ganz weiterempfehlen. Es hat uns nicht nur auf geschäftlicher sondern auch auf persönlicher Ebene gefreut das Team von FriVideo kennengelernt zu haben.

Hier noch was schönes, was einem die Tränen in die Augen schießen lässt: vimeo. com/47711552