Olga & Friedrich | Felsberg |

posted in Kundenstimmen

Olga & Friedrich | Felsberg |

Lieber Sergej, Liebe Sweta! DANKE !

Wir sind überglücklich, dass wir uns für euch entschieden haben. Trozdem engen Zeitplan an unserm Hochzeitstag wurde uns durch eure profisionellitet keinerlei hecktig vermittelt. Das Fotoshooting hat uns sehr spaß gemacht, der Blick für die passende Kulisse und wie man die gut umsetzen konnte war sehr gut. Was uns an den Videoaufnahmen sehr gefallen hat, ist das wir uns nicht künstlich in den vordergrund zwingen mussten sonder unseren Freiraum hatten man hat kaum gemerkt wie sie durch die Menge geglitten sind und die besten Momente aufgefangen haben. Als wir den Highlightclip gesehen haben waren wir sehr gespannt auf das komplette Video und als wir das gesehen haben hat es unsere erwartungen übertroffen der Schnitt die Dauer und die Qualität top einfach nur super und natürlich zeitgemäß alles auf BlueRay. Unsere Verwandschaft die das Video sahen waren sehr begeistert. Nun sind wir noch gespannt wie unser Fotobuch ausieht. So zum abschluss wollen wir noch hinzufügen das das preisleistungs verhältnis zu einander stimmt und uns die arbeit mit ihnen sehr gefallen hat.

So und um anderen Brautpaaren die suche zu erleichtern können wir FRIVIDEO nur empfehlen, ihr finden bei FRIVIDEO ein sehr sympatisches und vorallem Profisionelles Team bei denen die zusammen Arbeit von der ersten bis zur letzten Minute sehr spaß macht.